In diesem Video erklärt Calvin, wie viel Startkapital für den Einstieg in die Kurzzeitvermietung notwendig ist und wie man auch mit wenig Geld erfolgreich starten kann. Es wird das „Rent to Rent“-Modell vorgestellt, bei dem man eine Wohnung mietet und sie auf Plattformen wie Airbnb weitervermietet. Wichtige Kostenpunkte wie Einrichtung und Nutzungsänderung werden detailliert besprochen. Zudem gibt der Gastgeber Tipps, wie man durch kluge Investitionen und Nutzung von Ressourcen wie Kleinanzeigen oder Co-Hosting Kosten sparen kann.

Du willst ebenfalls erfolgreicher Gastgeber werden und dir somit ein zweites Standbein aufbauen? Dann schaue auf dem folgenden Link vorbei und überzeuge dich selbst, ob wir die richtigen sind, dir diesen Weg zu zeigen. Ich freue mich auf dich!

Jetzt der kostenlosen Skool-Community beitreteten:

https://www.skool.com/kurzzeitvermieter-starter-6487/about

Mentioned in this episode:

Mentoring

Wir bieten dir ein ausgeklügeltes Mentoring Programm an bei denen ich und mein Team alles dafür tun, dass du schnell und effektiv in die Kurzzeitvermietung starten kannst und dir so ein lukratives Einkommen aufbauen kannst. Für mehr Informationen buche dir ein Gespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie wir dir auf deinem ganz persönlichen Weg weiterhelfen können!

Mentoring

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>